Sehr geehrte Medienvertreter, wir laden Sie herzlich ein, die Pressefotos in diesem Bereich für Ihre redaktionellen Veröffentlichungen zu verwenden. Dabei ist darauf zu achten, dass die geplante Veröffentlichung im Konsens zur Förderung der deutschen Friedhofskultur steht. Eine mögliche Gewinnerzielungsabsicht wird ausdrücklich untersagt. Ebenfalls dürfen die Fotos nicht für die einzelbetriebliche Werbung eingesetzt werden.  Bitte geben Sie bei allen Bildern als Verweis "GdF" an. Bei möglichen Rückfragen freuen wir uns auf Ihren Anruf. Vielen Dank.

Gräber im Frühling

Für das druckfähige Bild klicken Sie bitte auf das jeweilige Foto.

BdF GrabFruehlingquer1BdF GrabFruehlingquer2BdF GrabFruehlingquer3BdF GrabFruehlingquer4

Gräber im Sommer

BdF GraeberSommerquer1BdF GraeberSommerquer2 BdF GraeberSommerquer3

BdF GraeberSommerhoch1

Gräber im Herbst

Für das druckfähige Bild klicken Sie bitte auf das jeweilige Foto.

BdF GrabHerbstquer1BdF GrabHerbstquer2BdF GrabHerbstquer3BdF GrabHerbstquer4BdF GrabHerbstquer5BdF GrabHerbstquer6

BdF GrabHerbsthoch1

Gräber im Winter

Für das druckfähige Bild klicken Sie bitte auf das jeweilige Foto.

BdF GrabWinterquer1BdF GrabWinterquer2BdF GrabWinteraquer3BdF GrabWinterquer4BdF GrabWinterquer5BdF GrabWinterquer6

BdF GrabWinterhoch1BdF GrabWinterhoch2

Grabschmuck

Für das druckfähige Bild klicken Sie bitte auf das jeweilige Foto.

BdF Grabschmuckquer1BdF Grabschmuckquer2BdF Grabschmuckquer3BdF Grabschmuckquer4

BdF Grabschmuckhoch1BdF Grabschmuckhoch2BdF Grabschmuckhoch3BdF Grabschmuckhoch4

Friedhöfe

Für das druckfähige Bild klicken Sie bitte auf das jeweilige Foto.

BdF Friedhoefequer1BdF Friedhoefequer2BdF Friedhoefequer3BdF Friedhoefequer4BdF Friedhoefequer5BdF Friedhoefequer6BdF Friedhoefequer7BdF Friedhoefequer8

BdF Friedhofhoch1

Beratungsgespräche mit einem Friedhofsgärtner

Für das druckfähige Bild klicken Sie bitte auf das jeweilige Foto.

BdF Beratungquer1BdF Beratungquer2BdF Beratungquer3BdF Beratungquer4BdF Beratungquer5

BdF Beratung1BdF Beratung2BdF Beratung3BdF Beratung4BdF Beratung5

Friedhofsgärtner bei der Arbeit

Für das druckfähige Bild klicken Sie bitte auf das jeweilige Foto.

BdF FGbeiArbeitquer1 BdF FGbeiArbeitquer2 BdF FGbeiArbeitquer3 BdF FGbeiArbeitquer4 BdF FGbeiArbeitquer5

BdF FGbeiArbeithoch1 BdF FGbeiArbeithoch2 BdF FGbeiArbeithoch3 BdF FGbeiArbeithoch4 BdF FGbeiArbeithoch5 BdF FGbeiArbeithoch6 BdF FGbeiArbeithoch7

Grabkontrolle

Für das druckfähige Bild klicken Sie bitte auf das jeweilige Foto.

BdF Grabkontrolle 01BdF Grabkontrolle 02BdF Grabkontrolle 03BdF Grabkontrolle 04BdF Grabkontrolle 05